Google Adwords Werbung

Werbung im Internet schalten – das funktioniert mit Google Adwords. Hier bezahlst Du einen monatlich von Dir festgelegten Betrag an Google, um oben oder rechts neben den Suchergebnissen eine mit ANZEIGE gekennzeichnete Anzeige für Deine Website zu bekommen.

Mit dieser Werbe-Möglichkeit kannst Du Deine Kunden noch gezielter ansprechen, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung suchen, das von Dir angeboten wird.

Die Einrichtung dieses Werbemittels erfordert allerdings Kenntnisse von Google Adwords und vor allem vom Suchverhalten der Kunden. Hierzu stellt Google ebenfalls einige Werkzeuge zur Verfügung, um Dir dies einfacher zu gestalten. Von der Keyword Planung bis hin zur Auswertung des Erfolges der Adwords Werbung ist hier alles möglich.

Ob du nun Hilfe bei der ersten Einrichtung der Kampagnen benötigst oder eine laufende Betreuung Deines Google Adwords Accounts möchtest, kontaktiere mich gerne!