Meine Philosophie

 „Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel!“

Diese Weisheit aus dem Buddhismus ist für mich ein Leitspruch geworden. Es kommt nicht darauf an, was andere von uns erwarten. Es kommt darauf an, dass wir das, was wir tun, mit ganzem Herzen tun – und genau dann wird auch das eigene Projekt beginnen zu fliegen!

Katrin Krüger - Kopie

Ich persönlich finde Marketing großartig! Mir gefällt es, die Entwicklung von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten, die Begeisterung in der Zielgruppe zu entfachen für bestimmte Produkte, Projekte oder die Menschen dahinter und besonders die Liebe zum Detail derjenigen, die sich auf ihren eigenen Weg begeben.

Um ein Projekt auf seinen Weg zu bringen, brauche ich verschiedene Wegweiser. Das klassische Marketing, die Pressearbeit, aber auch Online Marketing, Social Media und das Wissen, wie Nutzer im Internet suchen. Ich habe bis zum Beginn meiner Selbständigkeit in Firmen und Agenturen gearbeitet und mir dieses Wissen angeeignet. Als Grundlage dafür diente mein Marketing Management Studium.

Doch ich weiß auch aus eigener Erfahrung, welche Fehler sich vermeiden lassen und an welcher Stelle ein Brainstormen mit einem Profi wahre Wunder wirken kann.

Wenn DU dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei mir!